PROGEAR Antifog Tuch

Für Brillenträger ist der Mund-Nasen-Schutz doch manchmal eine Herausforderung. Seit Mitte März kennen viele Brillenträger dieses Problem. Der Schutz sitzt, aber die Brille beschlägt. Die PROGEAR Anti-Beschlag- & Reinigungstücher sorgen für Abhilfe. Die hygienisch einzeln verpackten, mit einer einzigartigen Anti-Fog-Rezeptur versehenen Tücher sorgen auch unterwegs für ein optimales Ergebnis! Ideal, wenn das Wetter das Beschlagen der Brille verstärkt oder falls die Wirkung z.B. des früher aufgetragenen PROGEAR Anti-Fog-Gels einmal nachlässt. Einfach nutzbar, mal eben zwischendurch und schon hat man wieder den richtigen Durchblick. Die Tücher sind alkoholfrei und eignen sich für alle Brillenglasarten & -beschichtungen.

» sehr gute Antibeschlag-Wirkung bis zu 24 Stunden
» geeignet für alle Glasarten und -beschichtungen
» Tuchgröße: 9 x 12 cm
» eine Packung mit 30 Einwegtücher
» Alkoholfrei
» 2-in-1 Reinigung & Anti-Beschlag

Noch mehr „Mist – Meine Brille beschlägt beim Maskentragen“- Problemlöser gibt es hier…