OPTIMONSUN – der Optimierte Klassiker

In Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Aalen wurde eine Studie zur optimalen Wärmeverteilung im Kunststoffbecher erstellt, deren Ergebnisse in der neuen Generation der OPTIMONSUN Heißluftgeräte umgesetzt wurden. Die optimierte Öffnung mit einer Schlitzbreite von 30 mm sowie die gleichmäßige Verteilung der Temperatur im Becher machen das Handling der Fassung noch komfortabler. Die elektronische Variante bietet ein zusätzliches Programm, mit dem Holz- und Hornbügel mit erhöhten Temperaturen von 180 – 230 °C bearbeitet werden können. Die Temperaturregelung erfolgt stufenlos.

Das Markenprodukt aus Deutschland ist mit einem Überhitzungsschutz ausgestattet und schaltet sich nach 3 Stunden automatisch ab. Der Klassiker gehört zu den als „TOP-Produkt“ ausgezeichneten Geräten, auf die B&S 36 Monate Gewährleistung gibt. Es ist in den vier Farbvarianten weiß, schwarz-metallic, grau-metallic und blau über 06039-993-10 oder auf www.b-s.de bestellbar.