Startseite » Videos »

MILO & ME – Making of…

Videos
MILO & ME – Making of…

Riesigen Spaß hatte das mittlerweile eingespielte Team der Modellkinder, das sich zum Brillen-Shooting an einem der letzten Herbsttage in maritimer Umgebung an der holländischen Küste traf. Mit dem Slogan „Cool Kids wear cool eyewear“ hat B&S eine farbenfrohe Kollektion für Heranwachsende von 3 – 15 Jahren etabliert, die Kinder, Eltern und Optiker gleichermaßen anspricht. Kinder: weil sie alle kindlichen Aktivitäten dank flexibler, extrem biegbarer TR90-Fassung problemlos mitmachen. Eltern: weil es die stylischen Brillen im Fachhandel bereits unter € 80,– gibt. Und Optiker: weil sich weichmacherfreies TPE-Material gegenüber aufgeklärten Eltern guten Gewissens verkaufen lässt und noch dazu die Verglasung besonders einfach ist. Verfügbar inklusiv Etui, Mikrofaserbeutel, Anti-Rutsch-Bügelenden und Kopfband. Und zur opti 2020 mit 9 frischen, neuen Farbkombinationen und neuen Modellnamen. Mehr Info ab Januar in Halle C4.301, über 06039-993-10 oder auf www.b-s.de

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de