Startseite » News »

Messe in Florenz

Branche & Köpfe News
Messe in Florenz

Messe in Florenz

Von Samstag, 10. September, bis Montag, 12. September, zeigen in der Leopolda di Firenze in Florenz 100 Unternehmen aus aller Welt und insgesamt 170 Marken ihre Kollektionen, deren kleinster gemeinsamer Nenner Kreativität ist. DaTE ist aber noch viel mehr – eine  Gelegenheit für den Austausch von Ideen und Networking unter Brillenfachleuten, ein Ort, an dem Geschäfte besprochen und Geschäfte abgeschlossen werden können.

Die Registrierung für Besucher  ist weiterhin auf der offiziellen Website https://dateyewear.com/en/ möglich. Digitale Pässe werden per E-Mail zugestellt und können auf der Messe mit einem Smartphone gescannt werden.

„Die Ausgabe 2022 verspricht ein einzigartiges Erlebnis zu werden – bemerkte DaTE-Präsident Giovanni Vitaloni – nicht nur, weil DaTE sein zehnjähriges Bestehen feiert, ein Meilenstein für eine Veranstaltung, die gewachsen ist und im Panorama der Industrie an Bedeutung gewonnen hat Veranstaltungen, sondern auch, weil wir dieses Jahr eine Schwesterveranstaltung in Mailand geplant haben, MEDD By DaTE: Milano Eyewear Design Day, eine spezielle, nicht kommerzielle Veranstaltung am 17. Oktober 2022.

 

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de