LBsilhouette.jpg

Titan Minimal Art wird 20

Das Jahr 2019 steht für Silhouette ganz im Zeichen der Titan Minimal Art – die weltberühmte Ikone des Hauses, die zu ihrem 20. Geburtstag mit zwei Special Editions gebührend gefeiert wird. Nach der Einführung von vier Sonnenbrillenmodellen folgt im August nun eine optische Neuinterpretation des Klassikers.

Die Geburtstagskollektion besteht aus vier Modellen, zwei für Herren und zwei für Damen, mit denen Silhouette einmal mehr beweist, dass eine Brille ein echtes Accessoire sein kann. Die beiden Damenmodelle setzen auf eine futuristische Anmutung. Mit einem holografischen, aber dennoch transparenten Vollrandlook, der in zarten Tönen changiert und das Gesicht der Trägerin damit zum Blickfang werden lässt. Einmal im femininen Panto-Shape und – noch ein Quäntchen extravaganter – im faszinierenden Mix aus Cat-Eye sowie eckiger Glasform. Die beiden Herrenmodelle setzen auf sportlich, maskuline Formen, die durch dezente Spiegelungen an den Rändern in Gold und Silber noch stärker zum Ausdruck kommen. Silhouette setzt damit auf einen der größten Trends in der Brillenindustrie.

www.silhouette.com