LBhechter.jpg

Stylische Brille von Daniel Hechter

Prägnantes Design, aber stets mit einem Hauch französischer Eleganz, zieht sich durch die Kollektion von Daniel Hechter Eyewear. 2018 stehen vor allem Kombinationen von Acetat- und Metall im Mittelpunkt des französischen Labels. Speziell verarbeitete Augenrand-Profile, die durch außergewöhnliche Farbkombinationen noch betont werden, Fein gearbeitete Zwei-Schicht-Materialien oder gelaserte Strukturen mit Lederoptik-Effekt ziehen sich durch die Kollektion, zu sehen auch beim abgebildeten Modell DHM178–5. Effektvolle – aber dennoch stets mit einem Hauch französischer Eleganz versehene Farbnuancen sind zu sehen: Kombinationen von Elfenbein und Rosenquarz, Elfenbein und Jade, Rosé und Gold, Military Khaki, Bordeaux und Mango. Jedes Modell ist in vier Farben erhältlich.

www.michael-pachleitner-group.com

Hersteller
Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen: