Dagmar_Hirl____DAO
Von links: Stefan Rüdiger, Verena Burghardt und Johannes Hoffmann

Stefan Rüdiger erweitert DAO-Vorstand

Zum 1. September 2017 hat die Deutsche Augenoptik AG ihren Vorstand erweitert. Zu Verena Burghardt (Finanzen, Personal und Organisation) und Johannes Hoffmann (Produkte, Produktion und Logistik) kommt Stefan Rüdiger (Vertrieb und Marketing) neu hinzu.

Stefan Rüdiger hat in den letzten 15 Jahren als Diplom-Augenoptiker wertvolle Erfahrungen auf verschiedenen Stationen sammeln können. Zunächst an der augenoptischen Basis, dann im Instrumentengeschäft mit Augenärzten und schließlich jeweils als Geschäftsführer bei Nika und bei Essilor. Stefan Rüdiger: „Ich freue mich sehr, jetzt wieder in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen aktiv sein zu können.“

Die Deutsche Augenoptik AG begrüßt in einer Pressemeldung die Verstärkung im Vorstand, denn sie ermögliche es, den Weg in die Zukunft mit dem Unternehmensmotto „Schöner Optiken“ noch schneller und erfolgreicher zu gehen.

Hersteller
Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen: