zischler.jpg

Marcel Zischler neuer Chef

Frisch zum neuen Jahr wird Marcel Zischler die Geschäftsführung von Knecht & Müller, eine Tochter der Hoya Vision Care Europe, in der Schweiz übernehmen. Der 54-jährige Schweizer ist ein langjähriger Branchenprofi, studierte an der schweizerischen höheren Fachschule für Augenoptik in Olten und verfügt über eine Ausbildung im Bereich Marketing. Er war über 11 Jahre in der Kontaktlinsenindustrie in der D-A-CH Region tätig, wo er am Schluss die Funktion des Head Professional Affairs innehatte. Zischler gründete danach sein eigenes Trainings- und Marketing-Consulting Unternehmen, mit dem er international aktiv war. In seiner neuen Funktion wird Marcel Zischler direkt an den Hoya-Geschäftsführer D-A-CH Oliver Fischbach berichten.

Hersteller
Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen: