Startseite » News » Branche & Köpfe »

Flair: Manufaktur des Jahres

Branche & Köpfe
Flair: Manufaktur des Jahres

Flair: Manufaktur des Jahres
Das Flair-Komitee freut sich über die Auszeichnung

Die westfälische Brillenmanufaktur Flair-Modellbrillen wurde zur „Manufaktur des Jahres 2017“ gekürt. Nach einem festlichen Empfang auf der Schlossterrasse des Schloss Fürstenberg, dem Sitz der Porzellanmanufaktur Fürstenberg, wurden zunächst einige Sonderpreise gekürt. Im Anschluss daran – als Höhepunkt des Abends – wurden die Auszeichnungen „Manufaktur Produkt des Jahres 2017“ sowie „Manufaktur des Jahres 2017“ verliehen.

Wigmar Bressel übergab die Urkunde, als Vorsitzender des deutschen Manufakturen Bundes persönlich dem kleinen Flair-Komitee und erzählte dabei gemeinsam mit Hartmut Gehring (stellv. Vorsitzender des Verbandes), was ihn an der Manufaktur Flair begeistert. Denn er war bereits selbst Gast in der Oelder Brillenschmiede und wurde von Produktionsleiter Ralf Bode und Produktmanagerin Magida Sahli durch die einzelnen Schritte der Fertigung geführt. Ein Tag, der ihn offensichtlich fasziniert hat und in Erinnerung geblieben ist.

„Schon im Jahr 2016 war Flair mit zwei tollen Auszeichnungen für zwei besondere Brillen belohnt worden. In diesem Jahr aber gleich den Hauptpreis abzuräumen, war eine großartige Überraschung“.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de