Rodenstock_DNEye_Van.jpg

Lokales Marketing zahlt sich aus

Seit über einem Jahr bietet Rodenstock seinen Partneroptikern die Buchung des exklusiven DNEye Promotion Vans an, um die DNEye-Technologie umfassend und einzigartig erlebbar zu machen und eine endkundenwirksame Inszenierung der Augenvermessung zu ermöglichen. Die Resonanz der Augenoptiker und Endkunden ist sehr positiv: Mit bis zu 80 Augenvermessungen pro Aktionstag beim „innovativsten Sehtest aller Zeiten“ wurden die Erwartungen mehr als übertroffen. Der Augenoptiker sorgt somit an seinem Geschäftsstandort für maximale Aufmerksamkeit, um wertvolle Neukunden für die DNEye-Technologie zu gewinnen und seine Bestandskunden zu binden. Ein umfangreiches Werbemittelpaket zur professionellen Vorankündigung und Vermarktung der Aktion rundet das Angebot für Partneroptiker ab. Besonders erfreulich war die Resonanz am Aktionstag bei Optik Viehoff in Greven im Mai und Raring Optik in Attendon im Juni 2018. Miriam Roß von Optik Viehoff berichtet begeistert: „Der Tag, an dem wir den Rodenstock DNEye Van gebucht hatten, war ein voller Erfolg: Wir konnten den besten Einzel-Tagesumsatz seit 35 Jahren generieren!“

Hersteller
Weitere DER AUGENOPTIKER-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen: