Große Media-Offensive

Unter dem Motto „Nicht alle Talente sieht man auf den ersten Blick“ gehen DAILIES AquaComfort Plus und „The Voice of Germany“ im vierten Quartal 2018 eine Media-Kooperation ein. Die Erfolgs-Show „The Voice of Germany“ startet am 18. Oktober in die 8. Staffel und wird sich erneut auf die Suche nach talentierten Musikern begeben, die nur durch ihre Stimme überzeugen. Gespickt mit prominenten Coaches wie Yvonne Catterfeld und Mark Foster überzeugt die Show vor allem durch phantastische Sänger, die unabhängig von Alter und Musikgenres, die Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Zusammen mit der Ein-Tages-Kontaktlinse DAILIES AquaComfort Plus wird in der kommenden Staffel – unter der Alcon-Leitidee „Nicht alle Talente sieht man auf den ersten Blick“ – die große Media-Kampagne aus dem ersten Halbjahr 2018 fortgeführt.

Die Gemeinsamkeit liegt hier klar auf der Hand: Wie auch die Gesangstalente, die die Coaches ausschließlich durch ihr musikalisches Können überzeugen müssen, ist die Ein-Tages-Kontaktlinse ebenfalls ein unsichtbares Talent, welches nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.

Neben dem TV-Spot, welcher von Mitte Oktober bis Mitte Dezember hauptsächlich im direkten „The Voice of Germany“- Umfeld ausgestrahlt wird, spielen auch die Säulen Online-Marketing, Social Media und die Verlängerung am POS eine wichtige Rolle, um die Kampagne gegenüber der jungen Kontaktlinsenträger aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Als besonderen Service wird das POS Paket, welches aus DIN A1 Poster, Stoffbanner, Thekendisplay und Schaufenster-Aufkleber besteht, Anfang Oktober automatisch an alle Kunden verschickt, die eine Konditionsvereinbarung mit Alcon haben, damit diese rechtzeitig zum Staffel-Start dekoriert werden können.