Oculus hat eine Kundeninformations-Broschüre für das Screening Trockener Augen mit dem Keratograph entworfen, denn: Immer mehr Menschen leiden unter dieser Volkskrankheit! Augenoptiker und Optometristen können diese Broschüre einfach im Onlineshop bestellen und sofort im Alltagsgeschäft verwenden.
In der Broschüre können die Kunden nachlesen, was ein Trockenes Auge bedeutet: Was sind die Ursachen? Wodurch wird das Trockene Auge beeinflusst? Welche Empfehlung hat der Augenoptiker für seinen Kunden zur Linderung der Beschwerden?
Oculus empfiehlt, die Broschüre zusammen mit dem Ausdruck des Tränenfilm-Scans oder der Meibographie zu überreichen. So erhält jeder Kunde neben seinen Daten auch fundierte Kenntnisse über sein Augenleiden. Der Kunde kann nachvollziehen, dass ein Screening Trockener Augen Fachwissen und Zeit erfordert und diese Dienstleistung sein Geld wert ist.
Die Broschüre kann in 100er-Päckchen im Onlineshop bestellt werden. Mit dem freien weißen Feld für den eigenen Firmenstempel ist sie perfekt zur Werbung und zugleich Kundenbindung geeignet.
Teilen: