Startseite » News » Betrieb »

Auslieferung des Polaskop 3D

Betrieb
Auslieferung des Polaskop 3D

Auslieferung des Polaskop 3D
Das Polaskop 3D wird seit einigen Wochen vom MailShop ausgeliefert.
Auf der opti 2014 gab es in München große Aufmerksamkeit für die Möglichkeiten der 3D-Refraktion über 3D-Fernseher mit zirkularer Polarisation. Dreidimensionale Landschaften bilden den Rahmen für die Sehzeichendarbietung.

Einerseits ist die Refraktion so für den Probanden ein bisher nicht bekannte Erlebnis, andererseits bietet dieses Verfahren die Verbesserung der binokularen Achslagenbestimmung und ermöglicht damit auch besseres Sehen.
Angekündigt hatte der MailShop den Lieferbeginn für April 2014 und das hat auch funktioniert. Vor etwa drei Wochen wurden die ersten Geräte ausgeliefert.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de