Startseite » News » Ladenbau »

Top-Optiker runderneuert

Linnemann Ladeneinrichtungen
Top-Optiker runderneuert

Seit über 20 Jahren ist das in Melle ansässige Ladenbauunternehmen Linnemann ein kompetenter Partner des inhabergeführten Fachhandels. So wird von der Planung und Konzeption bis zur gesamten Umsetzung eine ganzheitliche Lösung angeboten.

Im Frühjahr diesen Jahres wurde das Lübbecker Fachgeschäft „Weymann Optik & Hörakustik“ vom Linnemann Ladenbauteam umgebaut. Vorausgegangen war eine umfangreiche Ladenplanung. Diese erfolgte in enger Abstimmung mit der Familie Weymann und den Mitarbeitern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf über 200 qm werden die neuesten Brillenkollektionen nationaler und internationaler Hersteller gezeigt. Alles ist klar und übersichtlich präsentiert.Optik Weymann Optik & Hörakustik

Innovation für Sehen & Hören: Diesem Anspruch wird das Fachgeschäft „Weymann – Optik & Hörakustik“ seit mehr als vier Jahrzehnten gerecht. Kundenorientiertheit, Perfektion und Service bilden die Basis der Arbeit in dem familiengeführten Betrieb. Gemeinsam mit seiner Frau Elke führt Jörg Weymann – Meister für Augenoptik und Hörgeräteakustik – das Fachgeschäft. Die hohe Qualität und Nähe zu den Kunden beweist auch die bereits zweimalige Auszeichnung zum „Top-100-Optiker“.
Es wurden sämtliche Arbeiten von Fußboden- über Deckengestaltung bis hin zur Klimatechnik und Beleuchtung vom Linnemann Ladenbauteam geplant und koordiniert. Bei der Umsetzung wurden ortsansässige Unternehmen einbezogen. Das gesamte Bauvorhaben wurde in zwei Bauabschnitten abgewickelt. So war der Verkauf weiterhin möglich und das Fachgeschäft Weymann stand allen Stamm- sowie Neukunden durchgehend zur Verfügung.
Mit dem Gesamtumbau ist ein weiterer großer Meilenstein in der über vierzigjährigen Firmengeschichte vollzogen. Die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft wurden gestellt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de