Startseite » News » Ladenbau »

POS-Kampagne mit Schaufenster-gewinnspiel

Ladenbau
POS-Kampagne mit Schaufenster-gewinnspiel

POS-Kampagne mit Schaufenster-gewinnspiel
Aufeinander abgestimmten Themen und Bilderwelten, die perfekt als Werbematerialien einzusetzen sind.
Rodenstock macht mit einer Kampagne für eine stärkere Markenwahrnehmung am Point of Sale (POS) auf sich aufmerksam und unterstützt Augenoptiker dabei, die Kundenfrequenz in den Geschäften zu steigern. Hochwertige Werbematerialien weisen Brillenträger jahreszeitlich passend auf die Eyewear-Kollektionen hin, um die richtigen Fassungen zu finden.

Das Münchner Traditionsunternehmen rückt so das Thema POS-Marketing in den Fokus. Ziel ist es, eine globale Markenpräsenz in allen teilnehmenden Märkten mit aufeinander abgestimmten Themen und Bilderwelten zu schaffen, die perfekt zu den Marken passt und die Produkte ansprechend inszeniert. Alle Werbematerialien werden den Augenoptikern von Rodenstock zur Verfügung gestellt. Die Kampagne umfasst alle Eyewear-Marken des Hauses, so sind für die Eigenmarke Rodenstock und die Lizenzmarke Porsche Design jeweils drei verschiedenen Dekorationen im Jahres-verlauf geplant.
Micha Sascha Siebenhandl, Head of Strategic Business Unit Eyewear bei Rodenstock, fasst zusammen: „Die internationale Schaufensterkampagne bietet eine einheitliche, klar strukturierte und stimmige Kundenansprache am POS und erleichtert so dem Endkonsumenten, seine Lieblingsmarken wiederzuerkennen und im Geschäft die passende Fassung zu finden. Dies passt perfekt zum Rodenstock „System des besseren Sehens“, denn eine klare Präsentation unserer fünf Eyewear-Marken unterstützt den Erfolg der Optiker durch höhere Verkaufszahlen“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de