Startseite » News » Ladenbau »

Modulare Premium-Markenpräsentation

Ladenbau
Modulare Premium-Markenpräsentation

Modulare Premium-Markenpräsentation
Mit dem neuen Shop-in-Shop-Konzept bietet der Linzer Brillenhersteller Silhouette ein individuelles, flexibles Präsentationskonzept, das sich nahtlos in jedes Fachgeschäft einfügen lässt. Das Shop-in-Shop ist mit 1,90 oder mit 1,10 Metern Höhe erhältlich. Je nach Umfang der geführten Kollektion werden die einzelnen Präsentationselemente kombiniert – der Modularität sind keine Grenzen gesetzt. Großzügige Spiegelflächen, Videos und Kampagnen-Bilder laden Kunden ein, die Welt von Silhouette interaktiv zu entdecken und die Vielfalt der Modelle zu erleben. Dabei bietet Silhouette einen Full-Service: Der Augenoptiker und der Außendienstmitarbeiter planen das Konzept gemeinsam mit Hilfe einer App und Augmented Reality. Der vorgesehene Platz im Geschäft wird fotografiert und virtuell simuliert, das Shop-in-Shop kann somit in Echtzeit in die tatsächliche Umgebung geplant werden. Aufgebaut wird es von einem zuverlässigen Partnerunternehmen. Für den Augenoptiker bedeutet das keine zusätzlichen Montagekosten und minimalen Arbeitsaufwand. Das Konzept wird seit März 2016 ausschließlich im Premium-Bereich angeboten.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de