Das Premium-Shop-in-Shop-Konzept von Silhouette setzt auf Individualität und Flexibilität. Die modulare Bauweise schafft Lösungen für jedes augenoptische Fachgeschäft.
Die Präsentation ist mit 1,90 oder mit 1,10 Metern Höhe erhältlich: Ein Markenauftritt für das gesamte Silhouette-Sortiment, bei dem der erfolgreiche Konzeptverkauf und Highlight-Präsentationen wie Signature Collections, Special Editions und Design Award prämierte Kollektionen auf einer Präsentationsfläche harmonieren. Je nach Umfang der geführten Kollektion werden die einzelnen Präsentationselemente kombiniert. Spiegelflächen, Videos und Bilder laden Kunden ein, die Vielfalt der Modelle zu erleben.
Dabei bietet Silhouette einen Rundum-Service: Der Augenoptiker und der Außendienstmitarbeiter planen das Shop-in-Shop-Konzept gemeinsam mit Hilfe einer App und Augmented Reality. Der vorgesehene Platz im Geschäft wird fotografiert und virtuell simuliert, die Präsentation kann somit in Echtzeit in die tatsächliche Umgebung geplant werden. Aufgebaut wird es von einem Partnerunternehmen. Für den Augenoptiker entstehen weder Kosten noch Arbeitsaufwand.
Das neue Shop-in-Shop Konzept wird ausschließlich im Top-Premium-Bereich angeboten und ist somit eine exklusive Möglichkeit, sich am Markt abzuheben.
Teilen: