„Eine Bühne für Kontaktlinsen“ – das ist die Idee der Lensio Kontaktlinsenstudios. Um Kontaktlinsen für Kunden präsenter zu machen, hat MPG&E ein Konzept entwickelt, das die Aufmerksamkeit für das Produkt Kontaktlinse erhöht. Neben den Lensio Studios, die als Shop-in-Shop oder als eigenständige Einheit funktionieren, gibt es eine elegante und platzsparende Variante: Lensio Micro. Ohne großen Platzbedarf können Kontaktlinsen ansprechend präsentiert werden. Gleichzeitig bietet Lensio Micro so genügend Platz für Produktlager und -werbung.
Lensio Micro gibt es in vier verschiedenen Varianten – als Wandmodul oder für die Platzierung im Raum. Die Tische dienen als Arbeitsfläche oder für Kundengespräche. Hier kann z. B. das Auf- und Absetzen von Kontaktlinsen trainiert werden. Wahlweise gibt es auch eine Rückseite mit Brillenständer.
Lensio Micro beinhaltet eine komplette Kommunikationsausstattung. Professionell gestaltete Werbemittel wie z. B. Plakate, Flyer und digitale Poster gehören genauso dazu wie eine komplette Geschäftsausstattung. Optional kann auch ein PR-Service mit Texten, Fotos und Verteiler in Anspruch genommen werden.
Teilen: