Startseite » News » Ladenbau »

Logenplatz am Schaufenster

Ladenbau
Logenplatz am Schaufenster

Logenplatz am Schaufenster
Einsatzbeispiel von „My little window“
Auf Augenhöhe mit den neuesten Brillentrends. Ein kleines transparentes Fenster direkt an der Schaufensterscheibe gibt der Produktpräsentation eine ganz neue Dimension, genau genommen eine zweite. Da lassen die Hingucker der Kundschaft nicht lange auf sich warten.

Kaum ist das neue Jahr angebrochen angebrochen, freuen sich die Kunden auf die neuen Brillenkollektionen der Designerlabels und Brands für Frühjahr und Sommer. Eine attraktive Schaufenstergestaltung im Optikfachgeschäft gehört schon längst zum Selbstverständnis der Kundschaft. Wer hier überraschen kann, hat die Aufmerksamkeit der Kunden auf seiner Seite und selbige im nächsten Schritt im Geschäft.
„My little window“ (MLW) sorgt mit transparenten Kunststoff- und Acryldisplays für Produktinszenierung von Brillenfassungen und Zubehör direkt auf der Schaufensterscheibe und in Augenhöhe des Betrachters. Vorteil: die einzelne Fassung kann im Detail aus unmittelbarer Nähe in Augenschein genommen werden und hebt sich unaufdringlich aus dem Warenangebot in der Auslage ab, ohne den Blick darauf zu beeinträchtigen. Die schwebende Optik der durchsichtigen Eyewear-Produktträger Opticus, Otima und Opticator weckt unmittelbar die Neugierde der kleinen und großen Brillenkunden. Die formstabilen MLW-Produktfenster lassen sich von innen frei auf der Schaufensterfläche positionieren. Per Saugnapftechnik sind sie in wenigen Handgriffen auf der sauberen Scheibe angebracht und halten zuverlässig. Ebenso einfach lassen sich die Minifenster wieder abnehmen, neu bestücken und positionieren.
Der Produktträger Optima ist deal für die Präsentation einer Brillenfassung. Opticus bietet gleich Logenplätze für zwei Fassungen. Im eleganten Acrylglas-Display Opticator finden hochpreisige Fassungen den richtigen Wirkungsrahmen. Der U-förmige Opticator ist seitlich offen und die Ware lässt sich bequem entnehmen, ohne den Produktträger entfernen zu müssen.
Als optische Verkaufsverstärker mit Fernwirkung funktionieren die Dekorahmen, die MLW optional zu den Eyewear-Produktträgern anbietet. Die einfarbigen oder mit saisonalen Motiven ausgestatten Decoframes werden einfach von außen auf die Schaufensterscheibe aufgeklebt, sind farbecht und verblassen nicht.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de