Bei Naumann Optik im hessischen Rodenbach sei man sehr zufrieden mit den Ideen von WSB Ladenbau, meldet der niederländische Spezialist für Aufenoptik-Fachgeschäfte. Die Architektur des Gebäudes sei bei dem neuen, transparenten und zeitgenössischen Design des Geschäfts ideal berücksichtigt worden.
Jede kreative Aufgabe beginnt mit folgenden Fragen an den Inhaber eines Geschäfts: Wer sind Sie, und was wollen Sie erreichen? Was ist Ihre DNA? Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen Wettbewerbern? Aus den Antworten auf diese Fragen entwickelt das Team von WSB dann die Ideen, die die Auftraggeber zu mehr kommerziellem Erfolg führen sollen. „Unsere Ladenbaudesigner sind in Weltstädten wie New York, Paris, Berlin und London ständig unterwegs und lassen sich dort von besonders erfolgreichen Handelskonzepten inspirieren.“ Auf diese Weise sind die WSB-Designer immer auf dem neuesten Stand des internationalen Ladenbaus.
Die besondere Kompetenz hat auch mit der niederländischen Herkunft zu tun. Denn gerade in einem so dicht besiedeltem Land wie den Niederlanden sei es besonders wichtig, sich mit seinem Geschäft zu profilieren und von anderen Anbietern zu unterscheiden, so die Firmenleitung.
Teilen: