Startseite » News » Ladenbau »

Harald Glööckler- Schaufensterwettbewerb

Ladenbau
Harald Glööckler- Schaufensterwettbewerb

Harald Glööckler- Schaufensterwettbewerb
Das Siegerschaufenster
Sieger des mit 1.000,- Euro dotierten Harald Glööckler Schaufensterwettbewerbs wurde Funk-Optik in Erlangen. Die Qual der Wahl oblag im Vorfeld der Jury, die unter der Vielzahl der Einsendungen und der beeindruckenden Dekorationen entscheiden musste. In die Endausscheidung kamen durch Mehrfachnennung sechs Dekos, aus denen der Gewinner per Losentscheid ermittelt wurde.

Horst Müller, Vertriebschef Harald Glööckler Sunglasses, freut sich über den Erfolg der Aktion: „Wir gratulieren dem Team von Funk Optik und bedanken uns bei allen Einsendern für ihr großartiges Engagement und ihre phantasievollen Dekorationen.“
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de