Zur Kunst der Warenpräsentation gehört auch die Gestaltung innovativer Shop-in-Shop-Systeme. Die Kling GmbH bietet komplette Shop-Lösungen, vom kleinen Stand bis zur größeren Einrichtungsfläche. In der Tochteragentur Tablo hat sich die Architektin des Teams auf die Realisierung solcher Ladenbaukonzepte spezialisiert. „Die Wiedererkennbarkeit der Marke steht immer im Vordergrund, und das Image sollte bereits durch das Erscheinungsbild des Shops kommuniziert werden. Diese Verkaufsförderungsmaßnahme gehört genauso zum Repertoire des Präsentierens wie die anderen Produkte aus unserem Haus“, so Geschäftsführer Markus Bächtold über die Sparte des Unternehmens. „Es versteht sich von selbst, dass wir die Vorstellungen unserer Kunden auch hier bestmöglich umsetzen“.
Die optimale Nutzung einer begrenzten Fläche zieht eine verkaufssteigernde Wirkung nach sich. Das Image einer Marke wird nach außen getragen und die Produkte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.
Teilen: