Startseite » News » Ladenbau »

Einkaufserlebnisse

Ladenbau
Einkaufserlebnisse

Einkaufserlebnisse
Shop-in-Shop-System von Kling
Zur Kunst der Warenpräsentation gehört auch die Gestaltung innovativer Shop-in-Shop-Systeme. Die Kling GmbH bietet komplette Shop-Lösungen, vom kleinen Stand bis zur größeren Einrichtungsfläche. In der Tochteragentur Tablo hat sich die Architektin des Teams auf die Realisierung solcher Ladenbaukonzepte spezialisiert. „Die Wiedererkennbarkeit der Marke steht immer im Vordergrund, und das Image sollte bereits durch das Erscheinungsbild des Shops kommuniziert werden. Diese Verkaufsförderungsmaßnahme gehört genauso zum Repertoire des Präsentierens wie die anderen Produkte aus unserem Haus“, so Geschäftsführer Markus Bächtold über die Sparte des Unternehmens. „Es versteht sich von selbst, dass wir die Vorstellungen unserer Kunden auch hier bestmöglich umsetzen“.

Die optimale Nutzung einer begrenzten Fläche zieht eine verkaufssteigernde Wirkung nach sich. Das Image einer Marke wird nach außen getragen und die Produkte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de