Die patentierte ERGO TOP-Technologie sorgt dafür, dass ein permanentes Ausbalancieren des horizontalen und vertikalen Körpermittelpunkts die Muskulatur auch im Sitzen aktiviert.

Colour up your life!

„Mit dem Netzrückenstuhl LEZGO 2 feiern wir die Lust am Sitzen. Dieser Drehstuhl bedeutet für mich Lebensfreude pur: Farbe, Leichtigkeit, Bewegung,“ so Unternehmer Werner Löffler. Das helle Gestell im Farbton RAL 7035 wurde auf der Büromöbelmesse ORGATEC im Oktober 2012 zum ersten Mal präsentiert. Pünktlich zum Frühlingsanfang kommt das Modell jetzt in der vollen Farbpalette mit Netzrücken in Rot, Orange, Grasgrün, Oliv, Blau und Schwarz auf den Markt. Der Netzrücken sorgt nicht nur für jede Menge Frischluft am Arbeitsplatz, mit den sportlichen Federelementen bietet der LEZGO 2 sowohl ergonomische Verstärkung als auch einen optischen Hingucker.