Startseite » News » Betrieb »

Shops gehen an den Start

Betrieb
Shops gehen an den Start

Shops gehen an den Start
Der eigene Shop
IPRO gibt bekannt, dass nach einer über einjährigen Vorbereitungsphase im Herbst die ersten Shops von www.brillen-online.de an den Start gehen werden.

Schon auf der opti 2015 wurden Kunden gezielt nach ihren Wünschen und Erwartungen zum Thema Webshop zu befragen. Die Ergebnisse wurden gesammelt, thematisch gegliedert und in einer Expertenrunde mit zahlreichen Anwendern weiterentwickelt. Nun münden sie in ein gemeinsames Konzept der IPRO GmbH und der Brillen-Online.de GmbH.
Bei der Brillen-Online.de GmbH handelt es sich um ein Start-up-Unternehmen, das gemeinsam von einem mittelständischen Augenoptiker und mehreren IT-Experten gegründet wurde, die schon für mehrere IPRO-Kunden Webshops aufgebaut haben. Ihre Erfahrungen kommen nun allen zugute, die sich an www.brillen-online.de beteiligen wollen.
Nicht zuletzt, weil das Konzept die Anregungen der Branchenexperten stets ernst genommen hat, ist es im Handling äußerst einfach. Jeder Teilnehmer erhält seinen eigenen Shop mit Gebietsschutz und exklusivem Zugriff auf die Endkunden in seinem Postleitzahlen-Bereich. Im Shop gibt es einfache Brillen, die tatsächlich ohne Weiteres online abverkauft werden können. Für kompliziertere Indikationen oder hochwertige Gleitsicht- und Sportbrillen – eben alle Fälle, die nach einer fachmännischen Beratung verlangen – wird auf das lokale Geschäft verwiesen. So kauft der Kunde bei seinem Augenoptiker vor Ort, auch wenn der die Ware zentral versenden lässt. Ein deutlicher Unterschied zu den Wettbewerbern im Internet!
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de