Startseite » News » Betrieb »

Frühling, Sonne, Umsatz

Betrieb
Frühling, Sonne, Umsatz

Frühling, Sonne, Umsatz
Werbeaktion von EuroNet
Der Klassiker unter den Werbeaktionen im Frühjahr ist die Sonnenbrillenaktion. Egal ob als Korrektionsbrille oder als Modeartikel bietet die Sonnenbrille dem Augenoptiker ein attraktives Umsatzpotential. Mit dem EuroNet DirektWerbeService und den neuen Motiven zur Sonnenbrillenwerbung wird der perfekte Start in einen umsatzstarken Frühling jetzt noch leichter. Sieben attraktive Motive stehen für personalisierte Briefe, Postkarten oder Selfmailer zur Verfügung und können mit Gutscheinaktionen gekoppelt werden.

Die Werbemittel werden mit persönlicher Kundenansprache, Logo und Unterschrift des Augenoptikers versehen. Texte und Farben sowie die Höhe und Gültigkeit der Gutscheine können ebenfalls angepasst werden.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de