Startseite » News »

Willkommen in der Welt des besten Sehens

Brillengläser News
Willkommen in der Welt des besten Sehens

Willkommen in der Welt des besten Sehens

Mit weiteren neuen Modulen aller Werbemittel bietet die erfolgreiche und individuell zusammenstellbare Kampagne von Rodenstock Augenoptikern mehr Auswahl zur Kommunikation des eigenen Produktangebots und die Möglichkeit zur klaren Positionierung gegenüber dem Wettbewerb.

Im Herbst 2023 eröffnet die erweiterte Kampagne von Rodenstock teilnehmenden Optikern noch mehr Möglichkeiten, die eigene Kernkompetenz hervorzuheben, maximale Expertise zu zeigen und die Kunden mit der ganzen Vielfalt des Rodenstock Glasportfolios zu begeistern. Und das ganz individuell – denn der Optiker kann auch dieses Mal seinen Schwerpunkt selbst festlegen: mit einem persönlichen Marketingplan, der perfekt auf seine Stärken zugeschnitten und exakt auf seine individuellen Bedürfnisse angepasst ist, wählt der Augenoptiker präzise, welche Schwerpunkte er im Herbst 2023 setzen möchte.

Mit der Kampagne Die Welt des besten Sehens begeistert der Augenoptiker mit seiner Kompetenz und der Vielfalt des gesamten Glasportfolios von B.I.G. EXACT oder B.I.G. NORM seine Kunden. Zur Kommunikation seiner persönlichen Kompetenzfelder kann er neben den Modulen Homeoffice, Colormatic 3 und Lambda Lens Technologie jetzt aus neuen zusätzlichen Modulen, wie Back to school mit dem Myopie-Glas MyCon oder auch Autofahrergläsern wählen und in seine Werbemittel individuell integrieren. Hier bietet die Kampagne unter anderem einen Portfolio-Beileger und ein -mailing, ein Advertorial, kostenlose POS-Pakete sowie Online-Werbemittel, die für den Augenoptiker anhand seiner Modulauswahl von Rodenstock individualisiert werden und die auf die Aktivierung von Neu- und Bestandskunden ausgerichtet sind. So differenziert sich der Augenoptiker klar vom Wettbewerb im lokalen Umfeld und baut durch maximale Kompetenz den Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb (weiter) aus.

Die schon bekannte B.I.G. EXACT Expertenkampagne bietet regionale Online-Werbung mit Profiunterstützung und kann auch im Herbst 2023 verlängert werden. Sie präsentiert den Augenoptiker in seiner Region als Experten für biometrisch exakte Brillengläser und schafft einen hohen Wiedererkennungswert. Für 2023 hat Rodenstock zahlreiche aufeinander aufbauende Kampagnenelemente (wie z.B. Vorschläge für Kundenmailings und individuell anpassbaren Content für die eigenen Social Media Kanäle) mit großem Digital-Fokus aktualisiert, um die Bekanntheit des Augenoptikers zu steigern und Termine mit potenziellen Neukunden zu generieren.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de