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Vorfreude auf die Mido im Februar

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Vorfreude auf die Mido im Februar

Schon seit dem 23. September 2022 können sich Besucher auf der Internetseite der Mido für deren Ausgabe 2023 registrieren. Die Fachmesse in Mailand findet statt am Samstag, den 4. und Sonntag, den 5. Februar von 9 bis 19 Uhr und am Montag, den 6. Februar von 9 bis 18 Uhr.

„Wir arbeiten hart an der Messe 2023, nachdem die Ausgabe im April 2022 alle Erwartungen übertroffen hat. Die Mido ist nach wie vor eine Drehscheibe für die Beziehungen zwischen Branchenexperten aus der ganzen Welt“, so Präsident Giovanni Vitaloni und fährt fort: „Wir sind uns bewusst, dass dies prekäre, problematische Zeiten sind, die durch die internationale Situation noch verschärft werden. Das bedeutet, dass wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Aussteller und Besucher eingehen müssen, die sich die Mido als eine Gelegenheit für Verkäufe vorstellen, gerade auch durch die Anwesenheit hochkarätiger internationaler Einkäufer.“

Die Verbandsdaten bestätigen, dass die Augenoptik dank ihrer starken internationalen Ausrichtung zu den Branchen gehört, die am erfolgreichsten auf die jüngsten Widrigkeiten reagieren. Im ersten Quartal 2022 stiegen die Exporte von Januar bis März im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2019 um 32,3 % und stiegen gegenüber 2021 um 35,3 %. Basierend auf Schätzungen des italienischen Industrieverbands ANFAO werden für die kommenden Monate ein anhaltendes Wachstum in Bezug auf Exporte, Fertigung, den Inlandsmarkt und die Arbeitskräfte in der Industrie erwartet. Unterstützt wird die Messe durch eine neue Kampagne, die in den Händen des Designers Max Galli liegt und getragen wird durch eine Partnerschaft mit der Mixer Group.

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