Startseite » News »

Endspurt: Lasten-E-Bike gewinnen!

Endspurt: Lasten-E-Bike gewinnen!

Endspurt: Lasten-E-Bike gewinnen!
DER AUGENOPTIKER verlost ein Lasten-E-Bike im Wert von rund 9000 Euro. Unterstützt wird die Aktion durch Sponsoren aus der Industrie. Gewinnen ist einfach, aber nur bis 31. Mai 2022 möglich!


Autor | Theo Mahr

-> Direkt zum Gewinnspiel

Ein Lastenrad wie kein anderes

Die dänischen Designer von Butchers & Bicycles haben das Unmögliche möglich gemacht. Sie haben ein Lastenrad entwickelt, das allen Ansprüchen gerecht wird. Im Alltag ist es nicht nur unglaublich praktisch, sondern durch seine Bauart auch einfach zu handhaben. Entgegen aller Dreirad-Vorurteile fährt es sich sehr sportlich und sieht dabei auch noch stylisch aus. Das verdankt das MK1 nicht nur seinem modernen Design, sondern auch den hochwertigen Materialien und der erstklassigen Verarbeitung. Das Beste vom Besten ist gerade gut genug. So wird jede Fahrt zu einem einmaligen Erlebnis.

Augenoptikerinnen und Augenoptiker können das MK1 gewinnen und vielfältig nutzen, egal ob privat oder – noch klüger – für das Geschäft. Es lässt sich als Werbeträger vorm Geschäft parken, kleinere Besorgungen lassen sich problemlos damit erledigen. Und mancher Mitarbeiter freut sich, wenn er oder sie es vielleicht mal ausleihen kann am Wochenende.

Wenn der Kasten dann noch mit Ihrer ansprechenden Werbung versehen ist, dann tritt ein ähnlicher Effekt ein wie damals, als die ersten Smarts auf der Straße fuhren. Erinnern Sie sich? Abertausende der Kleinwagen wurden als fahrende Werbeflächen genutzt – mit Erfolg. Was damals der Smart war, ist heute das E-Lastenbike – neu, voll im Trend, ein Hingucker. Passt also zur Augenoptik, oder?

Eine Teilnahme per Fax oder per E-Mail ist leider nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 31. Mai 2022. Im Juni 2022 wird der Gewinner oder die Gewinnerin dann ermittelt und das Rad übergeben.

-> Jetzt E-Lastenrad gewinnen

Achtung „t-online“-Kunden: Wer einen E-Mail-Account bei t-online hat, findet die zum Mitspielen notwendige Verifizierungsmail mitunter im Spam-Ordner.

Diese Sponsoren helfen Ihnen beim Gewinnen:

 



ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de