Startseite » News » Brillengläser »

 Starke Experten für ein optimales Myopiemanagement

Brillengläser News
 Starke Experten für ein optimales Myopiemanagement

 Starke Experten für ein optimales Myopiemanagement
Von links Mirjam Rösch, Torben Othersen, Pierre Furman und Pascal Blaser

Vor mehr als einem Jahr wurde HOYA MiYOSMART auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht. Zur aktiven Förderung der Beziehung zwischen Augenärzten, Orthoptisten und Optikern verstärken nun Torben Othersen (HOYA Deutschland) und Pierre Furman (Hoya Österreich) das Hoya-Team im Bereich Myopiemanagement. Kurzsichtigkeit bei Kindern, insbesondere die progressive Myopie, ist ein Zukunftsthema, das hohe Beachtung verdient. Mit den neuen Brillengläsern stellt Hoya eine effektive, sichere und nicht-invasive Methode bereit. Für die optimale Betreuung der Augenspezialisten in der DACH-Region wird das Team rund um Pascal Blaser, Hoya Medical Director Myopia DACH, nun erweitert.

Professionelle Unterstützung für ein wichtiges Thema
Mit Pierre Furman konnte Hoya einen erfahrenen Ansprechpartner für Augenärzte in Österreich gewinnen. Furman ist ausgebildeter Augenoptiker, hat jahrzehntelang in der Medizinproduktetechnik gearbeitet und ist mit seinem umfassenden Fachwissen seit Juli 2022 ein kompetenter Gesprächspartner in allen Belangen rund um das Myopiemanagement. Das Team wird in Deutschland verstärkt durch den Augenoptikermeister Torben Othersen. Nach Jahren bei Filialisten sowie traditionellen Augenoptik-Fachgeschäften ist er zuletzt als Myopia Program Key Account Manager im Bereich Professional Service DACH in der augenoptischen Industrie tätig gewesen und bringt nun seine langjährige Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch im gesamten Bereich des Myopiemanagements als Professional Affairs Manager Myopia Germany ein.

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de