Startseite » News »

Ray-Ban startet Back to School-Kampagne

Brillengläser Brillentrends News
Ray-Ban startet Back to School-Kampagne

Ray-Ban startet Back to School-Kampagne

Gleich drei aufmerksamkeitsstarke Marken-Kampagnen hat EssilorLuxottica vorbereitet, um im Herbst Konsumenten in die Geschäfte der teilnehmenden Partneroptiker zu lenken; dabei stehen sowohl Brillenfassungen wie auch -gläser im Mittelpunkt. „Wir wollen damit zudem auf den hohen Stellenwert der Optiker als die Experten für gutes Sehen hinweisen,“ so Frank Walenda, Head of Corporate Communication DACH von EssilorLuxottica.

Ray-Ban startet Back to School-Kampagne
Vom 21. August bis 23. Oktober läuft die Back to School-Kampagne von Ray-Ban in Großstädten der gesamten DACH-Region – u.a. in Berlin, Köln, München, Wien und Genf. Dort wird die Kultmarke von EssilorLuxottica großformatig in den stark frequentierten Zentren auf Billboards, Plakatwänden und Litfaßsäulen mit mehr als 12 Mio. Sichtkontakten für viel Aufmerksamkeit und Frequenz bei den Partneroptikern sorgen.  Begleitend können Optiker aktivierende POS-Packages und Social Media-Assets abrufen, um ihre Bestands- und Neu-Kunden direkt anzusprechen.

Mit der dann ebenfalls laufenden Back to School-Kampagne für Essilor® Stellest® und EyezenTM Kids Brillengläser nebst besonderen Fassungsangeboten und der Verbraucherkampagne mit mehr als 120 TV-Spots zur Prime-Time für Varilux® XR seriesTM hat EssilorLuxottica so gleich drei große Aktionen am Start, mit denen die Frequenz bei den Partneroptikern gesteigert werden. Die breite mediale Präsenz können diese zudem mit dem Einsatz von maßgeschneiderten Werbematerialien vor Ort verstärken. Dafür stellt ihnen EssilorLuxottica vielfältige Marketingunterlagen wie beispielsweise personalisierbare Mailings, digitale Kampagnen sowie POS-Materialien zur Verfügung. Optiker können auf ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnittene Packages für ihre begleitende Marken-Inszenierung zusammenstellen.

 

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de