Mit großer Freude verkündet MPO, dass sie den angesehenen German Brand Award nicht nur in einer, sondern gleich in zwei Kategorien gewonnen hat. MPO überzeugt in der Sparte Excellent Brands sowohl in der Kategorie Corporate Brand of the Year als auch in der Kategorie Fashion mit Leidenschaft für Design, Kreativität und Präzision.
Der German Brand Award wird von einer unabhängigen Jury verliehen und zeichnet herausragende Markenführung und -kommunikation verschiedenster Branchen aus. MPO – einer Marke der MPG GmbH – hat in diesem Wettbewerb mit über 1.300 Einreichungen mit Klarheit und Liebe zum Detail überzeugt.
Die Auszeichnung in der Kategorie Corporate Brand of the Year spiegelt das Engagement für eine starke und konsistente Markenführung wider. Sie würdigt die umfassende Strategie und die Innovationskraft, mit der die Brillenglasmarke sich positioniert. „Diese Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden einzigartige Produkte und ein erstklassiges Markenerlebnis zu bieten“, freut sich Nina Jokesch, Department Manager MPG Marketing.
In der Kategorie Fashion konnte mit einem klaren Designansatz und Gespür für aktuelle Trends überzeugt werden. Der Fokus liegt dabei stets darauf, Brillengläser zu entwickeln, die nicht nur höchste Sehqualität bieten, sondern in Kombination mit Brillenfassungen auch modische Statements setzen.