Startseite » News »

MIDO 2022 über den Erwartungen

Branche & Köpfe News
MIDO 2022 über den Erwartungen

MIDO 2022 über den Erwartungen
MILAN, ITALY - APRIL 30: A general view of MIDO 2022 – Milano Eyewear Show on April 30, 2022 in Milan, Italy. (Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images for Mido)

Die 50. Ausgabe der MIDO in Mailand endete mit Begeisterung und Optimismus. Die Erwartungen wurden übertroffen. „Die Bilanz dieser Ausgabe ist zweifellos positiv, denn die 22.000 Teilnehmer der MIDO 2022 waren von hoher Qualität, motiviert durch den Wunsch, Geschäfte zu machen und die Widrigkeiten dieser Zeit herauszufordern“, sagt der Präsident Giovanni Vitaloni. „Wir wurden  bestätigt, ein Bezugspunkt in der Branche zu sein und die Rolle der MIDO bei der Schaffung von Geschäften und Ideen zu festigen.“

Die mehr als 660 ausstellenden Unternehmen aus 45 Ländern, verteilt auf 5 Pavillons und 8 Ausstellungsbereiche, trafen Besucher aus 150 Ländern: Europa (insbesondere Frankreich, Spanien, Deutschland, Großbritannien, Portugal, Griechenland, Niederlande, Schweiz), Vereinigte Staaten Vereinigten Staaten, Israel, Brasilien, Indien, Tunesien, Iran, Südafrika und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Die nächste MIDO findet vom 4. bis 6. Februar 2023 statt, wieder auf der Fiera Milano Rho.

 

Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de