MIDO 2022 neuer Termin vom 30. April bis 2. Mai. - DER AUGENOPTIKER
1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News »

MIDO 2022 neuer Termin vom 30. April bis 2. Mai

Branche & Köpfe News
MIDO 2022 neuer Termin vom 30. April bis 2. Mai

Die MIDO 2022 geht zurück zu den Ursprüngen und findet von Samstag, 30. April, bis Montag, 2. Mai, in Milano Rho Fiera statt. Die Entscheidung, die Messe zu verlegen, wurde vom Willen getrieben, Ausstellern und Besuchern die besten Geschäftsbedingungen zu gewährleisten, auch in dieser globalen Pandemie-Situation. Dies ist eine strategische Zeit des Jahres für Unternehmen und Internationalisierung, die die MIDO zu ihren Ursprüngen zurückführt, da ihre erste Ausgabe tatsächlich im Monat Mai stattfand. Die Hoffnung ist, dass der Frühling auch das Reisen zwischen den Ländern sicherer und einfacher macht.

Giovanni Vitaloni, Vorsitzender von MIDO, sagte: „Heute scheint es uns ziemlich klar zu sein, dass eine internationale Messe im Februar eine reduzierte Anzahl von Ausstellern und Besuchern riskieren würde. Wir möchten die Bedürfnisse der Unternehmen widerspiegeln und bestätigen die MIDO als Top-Event des Jahres in einem 2022, das bereits wichtige Anzeichen einer Erholung für die Brillenindustrie weltweit zeigt.“

Die MIDO arbeitet an einem vollgepackten Veranstaltungsprogramm. Darüber hinaus steht bereits die im vergangenen Juni zur MIDO 2021 vorgestellte digitale Plattform zur Verfügung, auf der im Vorfeld erste Kontaktaktivitäten gestartet werden können.

Veranstaltungen
Meinung
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de