Der Internet-Auftritt von Schweizer Optik wurde einem gründlichen Facelift unterzogen und glänzt seit der opti ’10 im neuen Erscheinungsbild. Die neu gestaltete Homepage ist sowohl für den Endverbraucher als auch für den Profi eine wertvolle Informationsplattform und eine echte Arbeitshilfe.
Es wurde beispielsweise der gesamte Produktkatalog „zum Blättern“ online gestellt. Außerdem können auch wieder die Schweizer-First-Class-Partner unter der Rubrik „Fachhändler“ gefunden werden.
Natürlich hat Schweizer auch an Werbeaktivitäten für Augenoptiker gedacht. Anzeigenmotive, Flyer, PR-Artikel und sämtliche Produktabbildungen sind leicht zu finden.
Damit das Klicken für Augenoptiker auch in den nächsten Tagen richtig interessant bleibt, gibt’s unter www.schweizer-optik.de einige Gutscheine. Surfen Sie doch gleich mal – vielleicht sind Sie schon bald der glückliche Gewinner eines Gutscheins für einen LowVision-Workshop!
Teilen: