Startseite » News » Low Vision »

Individualität als Innovation

Low Vision
Individualität als Innovation

Individualität als Innovation
Die erfolgreichsten und wichtigsten Leuchtlupenserien im Low Vision Segment

– Ökolux plus von Schweizer – wurden weiter aufgewertet.
Die Schweizer LED-Leuchtlupen der Serie Ökolux plus setzen die Anforderung einer individuellen Lichtfarbe als weltweit erste Lupenserie konsequent um. Schweizer, nach eigenen Angaben der Innovationsführer im Bereich der LowVision-Beleuchtungstechnik, setzt damit wieder einen Meilenstein.
Die Leuchtlupen Ökolux plus und Ökolux plus mobil gibt es in den Lichtfarben
  • 2700 K (gelblich-weiss)
  • 4500 K (neutral-weiss)
  • 6000 K (kalt-weiss)
Die Anforderungen an die Beleuchtung für Sehschwache werden mit den beiden Leuchtlupen-Serien voll erfüllt:
Individuelle Lichtfarbe
Keine Wärmeabstrahlung
Gleichmäßige Ausleuchtung
Die LEDs, die bei Schweizer LowVision-Produkten Verwendung finden, geben genau definierte Lichtfarben wieder. Eine für den Benutzer definierte Lichtfarbe bietet ein Maximum an Sehkomfort.
Die LEDs in Schweizer-Leuchtlupen sorgen für eine kristallklare Ausleuchtung mit hervorragender Farb- und Kontrastwiedergabe. Bei der optimalen Vergrößerung und der individuellen Lichtfarbe erreicht der Sehbehinderte das Maximum an Lesegeschwindigkeit! Das angenehme Licht ist eine Wohltat für müde und stark beanspruchte Augen. Es erleichtert besonders das Arbeiten, Lesen, Schreiben, Malen und Handarbeiten.
Die weltweit erste LED-Lupenserie wurde im Mai 2000 auf der Optica in Köln von Schweizer präsentiert. Diese Weltneuheit war, wie viele Neuentwicklungen der oberfränkischen Spezialisten, ein Meilenstein in der LowVision-Versorgung. Die Handleuchtlupenserie Ökolux mobil ist heute die erfolgreichste Lupenserie am Deutschen Markt.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de