Startseite » News » Low Vision »

Elektronische Vergrößerung für alle

Low Vision
Elektronische Vergrößerung für alle

Elektronische Vergrößerung für alle
Elektronische Leselupe miniMAX
Augenoptiker ohne Low Vision-Erfahrung haben jetzt die Chance, diesen zukunftsträchtigen Markt ohne Risiko zu testen. Die elektronische Leselupe miniMAX erfordert keine zeitintensive Beratung, sondern spricht speziell den Kunden vor der klassischen Low Vision-Versorgung an. Deshalb sind die Funktionen von miniMAX auf das Wesentliche reduziert: Das ideale Einsteigerprodukt, wenn erste Leseschwierigkeiten auftreten.

Die elektronische Leselupe nach dem „Weniger ist mehr-Prinzip“ miniMAX aufschieben und sofort mit bis zu 7facher Vergrößerung lesen – so einfach kann eine elektronische Leselupe sein. Damit kommt miniMAX für ein großes Kundenspektrum in Frage kommt: Den 70jährigen Rentner, dem zu viel Technik bislang Angst gemacht hat; die 55jährige Hausfrau mit beginnender Alterssichtigkeit oder dem 48jährigen Anwalt, der bei abendlichen Geschäftsessen auch im Dämmerlicht wieder eine Speisekarte lesen können möchte.
Die Funktion von miniMAX ist dabei für Außenstehende dank der Handy-Optik nicht ersichtlich. So kommt das Stigma des „sehbehinderten Alten“ garantiert nicht auf!
Sind Sie neugierig geworden? Testen Sie miniMAX für 4 Wochen kostenfrei.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de