Startseite » News » Ladenbau »

Neue Marke mit frischem Look für junges Publikum

AugenoptikPlus Ladenbau News
Neue Marke mit frischem Look für junges Publikum

Das seit 1978 in Kuwait etablierte und traditionelle Familien-Unternehmen „International Optique“ mit mehreren Filialen im Bereich Augenoptik und Hörakustik hat für den nächsten Standort ein neues Konzept gewählt. Mit der innovativen und zu diesem Zweck neu geschaffenen Marke „EyeQ“ soll nun gezielt ein jüngeres Publikum angesprochen werden.

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de