Von Mai bis Juni 2011 startet Essilor mit Crizal eine attraktive Aktion mit vielseitiger Unterstützung der Augenoptiker im Marketing und einem Gewinnspiel.
Besten Schutz bei allen Aktivitäten, klare Sicht ohne störende Reflexionen und Kratzer, eine dauerhaft schmutz-, staub- und wasserabweisende Wirkung sowie UV-Schutz und leichte Reinigung – diese Eigenschaften erwarten Brillenträger von einer hochwertigen Veredelung für ihre Brillengläser.
Essilor startet von Mai bis Juni 2011 mit einer Aktion seine neue Marketing Offensive für Crizal. Auf der frisch eingerichteten interaktiven Website www.crizal.de können Augenoptiker und Endverbraucher den entscheidenden Unterschied von Crizal erleben und erhalten umfassende Informationen. Augenoptikern werden neue Werbematerialien zur Unterstützung bei der Beratung zur Verfügung gestellt; Poster und Schaufensteraufkleber setzen Crizal in Szene und erregen Aufmerksamkeit. Zudem können Essilor Innovationspartner und Profipartner durch die Einsendung eines Fotos mit Crizal Werbematerialien dekorierten Schaufensters an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner erhalten jeweils einen digitalen Fotorahmen sowie einen USB-Stick mit Essilor Animationen und Filmen.
Teilen: