Als Partner der Mailshop GmbH Augenoptik wird Ipro an allen Events „Mailshop and Friends 2005“ teilnehmen. Bei drei Veranstaltungen sollen jeweils bis zu 700 Personen ins Schwimmen kommen: Im Rahmen von Schiffsrundfahrten auf dem Rhein (28.5. ab/an Düsseldorf und 22.10. ab Mainz/an Oberwesel) und der Spree (13. August ab/an Berlin) werden „Mailshop-Friends“ zwischen kulinarischen Köstlichkeiten und aufwendigen pyrotechnischen Shows vor Altstadtkulissen (Düsseldorf), Burgen (Oberwesel) und Regierungsviertel (Berlin) über ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungsangebote informieren. Auch Ipro bereitet ein „Feuerwerk“ der Präsentationen vor. „Vor allem in den Bereichen Online-Fassungskatalog, EDV-gestützte Glasbestellung und Weitergabe von Komplettbrillenaufträgen werden wir aktuelle Entwicklungen und Angebote zeigen, die es in sich haben“, verspricht Marketingchefin Marion Götz. Als weitere „Friends“ werden sich Concave Optic, EBM Design und Schöne beteiligen. Mailshop-Kunden werden in den nächsten Wochen ihre persönliche Einladung erhalten, die Anmeldung erfolgt zentral über Mailshop, Mühlacker. Ipro-Anwender können sich auch direkt beim Mailshop-Friend Ipro anmelden unter m.goetz@ipro.de.
Ipro im Internet unter http://www.ipro.de
Teilen: