Das Fußballfieber ist ausgebrochen, die Europameisterschaft steht kurz vor der Tür und der Nationalstolz sollte hoch sein. Vordiesem Hintergrund hat der Fassungshersteller Flair eine neue Kampagne entwickelt, die ein klares „Ja – zum Standort Deutschland“ gibt und den Mittelstand des augenoptischen Fachhandels stärken und unterstützen soll. Mit dem neuen Flair – made in Germany Dekorationspaket erhält der Optiker einen Großaufsteller, ein Flair-Logo in Deutschlandfarben sowie eine Urkunde für das Bekenntnis zum Standort Deutschland.
Die Aktion ist für ausgewählte Augenoptiker gedacht und nicht nur ausschließlich für die EM zu sehen. Mit der Aussage „Wir sind Deutschland – wir stehen zu Deutschland und sind stolz auf unser Land und unsere Werte“ spiegelt diese Kampagne die Werte des Augenoptikers und Flair wider. Die Auslieferung erfolgt in dieser Woche, also passend zur EM und kann dann vom Augenoptiker in einer exponierten Stelle im Schaufenster platziert werden.
Teilen: