Mit einem komplett neuen Shop-in-Shop Konzept startet Sportbrillenspezialist adidas eyewear im Handel in die Verkaufsoffensive. Das neue Partner-Konzept bietet dem Handel durch eine perfekte Marken- und Produktpräsentation sowie Schulungsmaßnahmen die Möglichkeit, sich beim Endverbraucher als kompetenter Sportbrillen-Berater zu profilieren.
adidas eyewear stellt dem Händler dafür je nach Ladengröße ein 2-, 3– oder 4-faches Modulsystem zur Verfügung, das einfach und ohne Wandbefestigung aufzubauen ist. In den Modulsystemen kann die aktuelle Kollektion komplett und klar strukturiert dargestellt werden. Große Schubladen bieten viel Stauraum und garantieren eine umfassende Produktverfügbarkeit.
Mit Schulungen und regelmäßigen Fortbildungen bildet adidas eyewear die Mitarbeiter des Augenoptikers zu kompetenten Fachberatern und Dienstleistern in Sachen Sportbrillen aus. Das Resultat: Hohe Kundenbindung durch positive Kauf- und Serviceerlebnisse und damit höhere Umsätze.
Teilen: