Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland hat Diethart Reichardt – Director Global Business Development – damit begonnen, den Außendienst kontinuierlich auszubauen, um der Nachfrage und den Herausforderungen des anspruchsvollen deutschen Marktes gerecht zu werden. Zum Thema Vertrieb und Service gehört für Sauflon nicht nur die kundenorientierte Betreuung von der Zentrale aus, sondern vor allem eine qualifizierte Beratung durch einen kompetenten und engagierten Außendienst vor Ort. Dieses ist um so wichtiger, wenn es darum geht, nicht nur die umfangreiche Produkt- und Servicepalette vorzustellen, sondern auch spezielle, auf den einzelnen Kunden „zugeschneiderte“ Vertriebskonzepte.
In einer Zeit, in der fachfremde Vertriebskanäle mehr und mehr Einzug in den deutschen Markt halten, ist die Sauflon-Vertriebsphilosophie, Produkte „nur über den Kontaktlinsenspezialisten“ zu verkaufen, ein wichtiger Eckpfeiler in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kontaktlinsenspezialisten. Damit positioniert sich der Hersteller eindeutig als dessen verlässlicher Partner.
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