Startseite » News » Kontaktlinsen »

Sauflon baut Außendienst aus

Kontaktlinsen
Sauflon baut Außendienst aus

Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland hat Diethart Reichardt – Director Global Business Development – damit begonnen, den Außendienst kontinuierlich auszubauen, um der Nachfrage und den Herausforderungen des anspruchsvollen deutschen Marktes gerecht zu werden. Zum Thema Vertrieb und Service gehört für Sauflon nicht nur die kundenorientierte Betreuung von der Zentrale aus, sondern vor allem eine qualifizierte Beratung durch einen kompetenten und engagierten Außendienst vor Ort. Dieses ist um so wichtiger, wenn es darum geht, nicht nur die umfangreiche Produkt- und Servicepalette vorzustellen, sondern auch spezielle, auf den einzelnen Kunden „zugeschneiderte“ Vertriebskonzepte.

In einer Zeit, in der fachfremde Vertriebskanäle mehr und mehr Einzug in den deutschen Markt halten, ist die Sauflon-Vertriebsphilosophie, Produkte „nur über den Kontaktlinsenspezialisten“ zu verkaufen, ein wichtiger Eckpfeiler in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kontaktlinsenspezialisten. Damit positioniert sich der Hersteller eindeutig als dessen verlässlicher Partner.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de