Startseite » News » Kontaktlinsen »

Neue Werbematerialien

Kontaktlinsen
Neue Werbematerialien

Neue Werbematerialien
Seit Januar stellt Johnson & Johnson Vision Care Kontaktlinsenanpassern neue Werbe- und Informationsmaterialien zu Acuvue Oasys mit Hydraclear Plus zur Verfügung. Damit unterstützt der Kontaktlinsenhersteller Augenoptiker speziell bei der Beratung von Kontaktlinsenträgern mit müden und trockenen Augen. Denn die jüngst mit dem Silmo d`OR ausgezeichnete Produktinnovation verringert kontaktlinsenbedingte Trockenheitssymptome.

Studien belegen: Kontaktlinsenbedingte Trockenheitssymptome können zu reduzierten Tragezeiten und unbefriedigendem Tragekomfort führen. Die Folge: Rund 50 Prozent der Neuträger stellen das Kontaktlinsentragen wieder ein. Eine zielgerichtete Ansprache der Kunden/Patienten kann helfen, Beeinträchtigungen des Tragekomforts durch trockene Augen aufzudecken und somit einen möglichen Ausstieg vom Kontaktlinsentragen zu vermeiden.
Für eine größtmögliche Aufmerksamkeit im eigenen Geschäft und eine bedarfsorientierte Kontaktlinsenanpassung sind nun Endverbraucherbroschüren, Aufsteller, Poster und Banner rund um Acuvue® Oasys(TM) mit Hydraclear(TM) Plus und das Thema komfortables Kontaktlinsentragen beim Hersteller erhältlich.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de