Seit Januar stellt Johnson & Johnson Vision Care Kontaktlinsenanpassern neue Werbe- und Informationsmaterialien zu Acuvue Oasys mit Hydraclear Plus zur Verfügung. Damit unterstützt der Kontaktlinsenhersteller Augenoptiker speziell bei der Beratung von Kontaktlinsenträgern mit müden und trockenen Augen. Denn die jüngst mit dem Silmo d`OR ausgezeichnete Produktinnovation verringert kontaktlinsenbedingte Trockenheitssymptome.
Studien belegen: Kontaktlinsenbedingte Trockenheitssymptome können zu reduzierten Tragezeiten und unbefriedigendem Tragekomfort führen. Die Folge: Rund 50 Prozent der Neuträger stellen das Kontaktlinsentragen wieder ein. Eine zielgerichtete Ansprache der Kunden/Patienten kann helfen, Beeinträchtigungen des Tragekomforts durch trockene Augen aufzudecken und somit einen möglichen Ausstieg vom Kontaktlinsentragen zu vermeiden.
Für eine größtmögliche Aufmerksamkeit im eigenen Geschäft und eine bedarfsorientierte Kontaktlinsenanpassung sind nun Endverbraucherbroschüren, Aufsteller, Poster und Banner rund um Acuvue® Oasys(TM) mit Hydraclear(TM) Plus und das Thema komfortables Kontaktlinsentragen beim Hersteller erhältlich.
Teilen: