Startseite » News » Kontaktlinsen »

Neue Keratokonus-Linsen nach Topographie

Kontaktlinsen
Neue Keratokonus-Linsen nach Topographie

In diesem Quartal erweitert Bach Optic sein Keratokonus-Segment. Neu hinzu kommt das neue formstabile Keratokonus-Programm des französischen Herstellers Precilens. Hoch sauerstoffdurchlässiges Material, Anpassung nach Topographie und moderne Nanotechnologie zeichnen diese innovativen Kontaktlinsen aus.

Mit den vier formstabilen Keratokonus-Kontaktlinsen PR2, PREK, PRK und PR2K können Betroffene von der frühen bis zur fortgeschrittenen Erkrankung versorgt werden. Die Unterteilung basiert auf den vier Stadien nach Amsler.
Die Fertigung nach Topographie ermöglicht eine einfache wie optimale Anpassung an den vorliegenden Konus. Die errechneten Werte werden mittels Nanotechnologie in absolut präzise gearbeitete Kontaktlinsen mit hoher Reproduzierbarkeit umgesetzt. Sie garantieren eine ideale Verteilung der Auflagezone und optimal angepasste Randprofile. Die Keratokonus-Linsen stehen in vier Boston-Materialien zur Wahl. Mit einem DK-Wert von 161 sichert das Boston XO2-Material eine überdurchschnittlich hohe Sauerstoffversorgung der Cornea.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de