Startseite » News » Kontaktlinsen »

Neuauflage der Kampagne

AugenoptikPlus Kontaktlinsen
Neuauflage der Kampagne

Neuauflage der Kampagne
Poster als Werbemittel zur Aktion
Mehr als 6,3 Millionen Menschen in Deutschland interessieren sich für Kontaktlinsen oder haben bereits erste Erfahrungen damit gemacht. Damit die Chancen gewinnbringend genutzt werden können, unterstützt Johnson & Johnson Vision dieses mit einer Neuauflage der erfolgreichen Kampagne „Mein Optiker“.

„Im anpassenden Fachhandel erhalten bestehende Kontaktlinsenträger und

Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier anmelden»
Sie sind bereits Abonnent des Printmagazins von DER AUGENOPTIKER oder die KONTAKTLINSE? Hier upgraden»
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de