Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Alcon die breit angelegte Media-Offensive für Dailies Total1, der ersten und einzigen Kontaktlinse mit Wassergradient, bis Ende 2016. Die direkt an den Endverbraucher gerichtete Media-Kampagne mit TV- und Online-Werbung startete bereits am 15.08.2016. Jetzt wird die Aktion bis Ende 2016 verlängert – mit über 400 zusätzlichen TV-Spots bis Jahresende. Die Maßnahmen der Kampagne unterstützen den augenoptischen Fachhandel beim Upgrade und der Neuträgergewinnung. Die Dailies Total1 Multifocal für Presbyopie ist seit September 2016 erhältlich.
Die Kampagne richtet sich sowohl an bestehende Kontaktlinsenträger als auch an Neuträger und umfasst TV-Werbung, Online-Werbung sowie hochwertige Dekorationsmaterialien für die augenoptischen Fachgeschäfte. Die Materialien zur Schaffung eines hohen Wiedererkennungswertes in den augenoptischen Fachgeschäften erhält der Augenspezialist über den Hersteller. So können Kunden auch vor Ort von den hohen Investitionen profitieren und mit ihrem Fachgeschäft an der Kampagne teilhaben.
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