Startseite » News » Kontaktlinsen »

Dachmarke

Kontaktlinsen
Dachmarke

Dachmarke
* Quelle: Data on file, CIBA Vision ** Quelle: Re-Evaluation of the Oxygen Diffusion Model for Predicting Minimum Contact Lens Dk/t Values Needed to Avoid Corneal Anoxia; Daniel M. Harvitt, PhD and Joseph A. Bonanno, OD, PhD, FAAO
Zukünftig gibt es die hochsauerstoffdurchlässigen Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen von Ciba Vision unter einer Dachmarke: AirOptix für tägliche lange Tragezeiten bis spät in die Nacht und AirOptix Night & Day für verlängertes Tragen bis zu 30 Tage und Nächte. Die Vorteile: Werbemaßnahmen für AirOptix unterstützen gleich beide Produkte, und die unterschiedlichen Bedürfnisse gesundheitsbewusster Kontaktlinsenträger können jetzt mit einer Marke erfüllt werden. Durch die große Parameterauswahl der AirOptix und der Air-Optix Night & Day können viele Fehlsichtige von den Vorteilen der hochsauerstoffdurchlässigen Kontaktlinsen profitieren.

AirOptix Kontaktlinsen gehören zur modernen Generation der Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen und werden dem aktiven Lebensstil heutiger Kontaktlinsenträger optimal gerecht. Mit einem Dk/t – Wert von 138 bei AirOptix und 175 bei AirOptix Night & Day lassen sie bis zu 5-mal mehr Sauerstoff an das Auge als herkömmliche Hydrogel-Monatslinsen* und versorgen so die Augen der Kontaktlinsenträger hervorragend mit Sauerstoff. Sie erfüllen die von Harvitt und Bonanno** ermittelten Mindestgrenzen für Tagestragen (Dk/t 35) ** und sicheres Über-Nacht-Tragen (Dk/t 125) **. Ihre biokompatiblen Oberflächen bieten optimale Benetzungseigenschaften und einen hohen Tragekomfort. Die Einführung der Dachmarke AirOptix unterstützt Ciba Vision mit einer großen Verbraucherkampagne und Fernsehwerbung. Von Februar bis April sorgen mehr als 450 Fernsehwerbespots zur besten Sendezeit für gesteigerte Nachfrage nach AirOptix Kontaktlinsen. Zusätzlich zur TV-Kampagne bietet Ciba Vision für den Fachhandel von Januar bis April ein Schnupper-Angebot für die AirOptix und die AirOptix Night & Day an. Das Angebot enthält ein Paar AirOptix oder AirOptix Night & Day Kontaktlinsen, eine Kosmetiktasche mit integriertem Spiegel und einen 10 Euro Nachkaufgutschein. Mit diesem Gutschein unterstützt Ciba Vision den Nachkauf im Augenoptikfachgeschäft und trägt dadurch zur Kundenbindung bei. Zusätzliche aufmerksamkeitsstarke Aktionsmittel und Dekomaterial wecken das Kundeninteresse und steigern die Nachfrage. Nähere Informationen zur neuen Dachmarke AirOptix und zu den Aktionen gibt der Ciba Vision Verkaufsrepräsentant oder der Kundenservice.
Aktuelles Heft


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de