1 Monat GRATIS testen, danach für nur 6,90€/Monat!
Startseite » News » Kontaktlinsen »

Briefe aus Holland: Neues von Eef

Ulrich Maxam
Briefe aus Holland: Neues von Eef

eef-van-der-worp.jpg
Der Niederländer Eef van derWorp erstellt einen monatlichen Newsletter für Kontaktlinsenanpasser.
Der weltweit in Forschung, Lehre und Beratung agierende holländische Kontaktlinsenspezialist Eef van der Worp gibt seit 2009 monatlich den „I-site-Newsletter“ heraus. Der globale Weiterbildungs-Newsletter bietet unabhängige Updates zur internationalen Literatur über formstabile gasdurchlässige Spezialkontaktlinsen wie Korneallinsen, Orthokeratologie, Sklerallinsen und damit zusammenhängende Themen. Im Jahrgang 2020 stand dort die Sklerallinsenanpassung im Fokus. Besonders aber in der Juniausgabe wurde davor gewarnt, bei aller Euphorie über erfolgreiche Sklerallinsenanpassungen auch die Vorteile und Möglichkeiten der Korneallinsen nicht zu vergessen. Man solle immer zuerst die...
Weiterlesen mit AugenoptikPlus!
Jetzt für 4 Wochen GRATIS testen!
Angebot sichern >
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmelden >>
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige


ao-info-Service

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der ao-info-Service? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:













Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum ao-info-Service freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des ao-info-Service.
AGB
datenschutz-online@konradin.de