„Seit zehn Jahren ist Dailies die meistverkaufte Ein-Tages-Kontaktlinsenmarke in Deutschland. Daher bedankt sich Ciba Vision bei Handelspartnern und Kunden für zehn Jahre Vertrauen mit einer attraktiven Verkaufsaktion“, meldet der Anbieter.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Premium-Kontaktlinse Dailies® AquaComfort® Plus. Ciba Vision unterstützt den Handel während des Aktionszeitraums von Oktober bis Dezember mit einer attraktiven Umstell-Aktion, impulsstarkem Marketing und einer Online-Schulung für überzeugende Verkaufsargumente.
Mit der Kampagne will Ciba Vision möglichst viele Bestands- und Neukunden vom Komfort der Dailies AquaComfort Plus überzeugen und belohnt deshalb den Umstieg mit einer Rabatt-Aktion.
Breit gefächerte Maßnahmen unterstützen den Handel außerdem bei der Kundenansprache. Im Verkaufsraum machen Poster, Banner oder eine Großpackung auf die Aktion aufmerksam; dazu gibt’s Vorlagen für Mailings und Anzeigen. Verbraucherbroschüren erläutern die Vorteile des 3-Phasen-Feuchtigskeitskomplexes. Gute Argumente liefert zudem eine Online-Schulung.
Teilen: