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Kampagne wird fortgesetzt

Brillengläser News
Kampagne wird fortgesetzt

Kampagne wird fortgesetzt

Die erfolgreiche Varilux Excellence Kampagne, die Essilor Anfang 2022 im TV gestartet und bis Ende des Jahres auf reichweitenstarken Online-Portalen fortgeführt hatte, wird im 1. Quartal 2023 digital auch abseits klassischer Online-Kanäle aufmerksamkeitsstark fortgesetzt. Im Fokus steht weiterhin die extrem hohe Kundenzufriedenheit der Brillenträger mit Varilux Gleitsichtgläsern. Eine von dem unabhängigen Konsumforschungsinstitut Eurosyn durchgeführte Studie zeigt, dass 86 % der Testpersonen Varilux wieder tragen möchten und 83 % sehr viel besser mit den Premium Gleitsichtgläsern sehen können1, ganz gleich, ob es sich um erfahrene oder neue Gleitsichtträger handelte.

Essilor Partner können umfangreiche Kommunikations-Tools anfordern und mit POS-Materialien und Social Media-Assets Neu- und Bestandskunden auf die zahlreichen Vorteile der Varilux Gleitsichtgläser hinweisen. Damit nutzen sie den hohen Wiedererkennungswert des prägnanten Slogans „9 von 10“, der die Kernbotschaft der Kampagne deutlich transportiert. Die Optiker profitieren von steigenden Umsätzen und garantiert zufriedenen Kunden.

Flankierend können Partneroptiker und ihre Teams jederzeit umfassende Informationen und Schulungsangebote u.a. auf der Lernplattform Leonardo und der Lern-App ALLess abrufen, um ihre Beratungskompetenz zu steigern.

Neuer Showroom in München

Empfehlenswert ist zudem ein Besuch des im Herbst dieses Jahres eröffneten neuen Showrooms in München. Auf rund 130 Quadratmetern können Optiker dort erleben, wie sie Varilux optimal in ihrem Geschäft präsentieren können erleben und wie sie ihre Kunden u.a. mit einem Brillen-Test am Discovery Demo-Tool für den Kauf hochwertiger Varilux Gleitsichtgläser begeistern können. Darüber hinaus erfahren sie, welch umfassende Unterstützung ihnen EssilorLuxottica für die gesamte Customer Journey bietet.  Von der Vorstellung neuer Brillengläser und -fassungen in ihrem Geschäft über die Kundenanalyse bis zur Angebotserstellung und der Anpassung sowie der Werkstattausstattung bis hin zur nachhaltigen Komplettlösung „Planet Care“ können sich Optiker vor Ort über die zahlreichen hilfreichen Tools für den gesamten Beratungsprozess informieren, mit denen sie ihre Kompetenz unterstreichen und ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis in ihrem Geschäft bieten können.

Weitere Informationen zur Kampagne und zu den Schulungsangeboten gibt es im Partnerbereich auf www.essilorpro.de.

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